Warum alleine lernen?

Hol dir professionelle Hilfe von mir als erfahrenen Sprachlehrer! Komm in mein 1:1 Mentoring oder schließe dich mit einer Lerngruppe zusammen und mach das Deutschlernen zu einer spannenden Challenge!

Manchmal kommt man an einen Punkt, an dem es irgendwie nicht weitergeht. Solche Hürden beim Sprachenlernen brauchen einfach den Rat eines Experten, um überwunden zu werden. Ich begleite dich gerne persönlich beim Deutschlernen. In meinen individuellen Einzelstunden bin ich ganz allein für dich da.

Individuell und professionell

In den Einzelstunden wirst du von mir persönlich unterrichtet. Dabei gehe ich individuell auf dich und dein Lernziel ein. In diesen 60 Minuten gehört all mein Wissen allein dir.

Super flexibel

Du kannst deine Unterrichtstermine selbst festlegen und bis 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei abändern. Somit bist du super flexibel und behältst die volle Kontrolle über deinen Kalender.

Mega effektiv

Wer bei mir Einzelstunden macht, lernt viel schneller als in einem Gruppenkurs. Das liegt daran, dass wir nur auf deine Probleme eingehen und Lernmethoden wählen, die zu dir passen..

Deine kostenlose Orientierungssession

Möchtest du wissen, wie wir gemeinsam deine Ziele erreichen können? Dann habe ich ein tolles Angebot für dich! Ich nehme mir etwas Zeit für dich und wir schauen uns gemeinsam deinen Lernplan an. Schau jetzt in meinen Kalender und reservier dir einen Call!

Worauf wartest du? Es kostet nichts und es gibt nicht viele Termine:

* Sollte kein Termin angezeigt werden, sind alle Slots für Orientierungssessions bereits reserviert. Komm dann gerne ein anderes Mal wieder und versuche es erneut.